Da bebte die Hohenzollernhalle

CRN2012 by SK audio UG

Bisingen. Rocklegenden brachten am Samstagabend die Bisinger Hohenzollernhalle zum Beben. Sweet, Slade und Danny McCoy, präsentiert von der HZ, zeigten, dass sie in all den Jahren nichts verlernt haben.


Recht kurzfristig hatte Bisingens Bürgermeister Joachim Krüger es möglich gemacht, dass das außergewöhnliche Konzert in der Hohenzollernhalle stattfinden konnte.[…] So war es für viele ein Stück weit eine Zeitreise in die 70er-Jahre.

Doch „von gestern“ waren die Bands keinesfalls. Zum einen trugen sie auch neue Stücke vor. Zum anderen legten die Musiker, von denen einige bereits die 60 überschritten haben, eine Kondition an den Tag, von der manche Jüngere träumen dürften.

Nachdem Danny McCoy, einst Sänger bei T-Rex, die Besucher „aufgewärmt“ hatte, war es an Sweet und Slade, den beiden Top-Acts des Abends, die Hohenzollernhalle zum Beben zu bringen. Der Begeisterung keinen Abbruch tat dabei, dass die Bands – was nach so vielen Jahren nur natürlich ist – nicht mehr komplett in der ursprünglichen Besetzung auftreten konnten.

(Auszug aus dem artikel von UWE OSTER | 07.05.2012 der SWP)

CRN2012 by SK audio UG

(Foto SWP)